Cand. med. Raphael Grabner

Assistenz und medizinischer Mitarbeiter

Cand. med. Raphael Grabner

Raphael Grabner ist Assistent und medizinischer Mitarbeiter bei der ADBWIEN. Derzeit studiert er Humanmedizin an der Medizinischen Universität Wien. Sein Forschungsinteresse gilt der Psychiatrie, und er schreibt derzeit seine Dissertation im Bereich Angst- und Aggressionsmanagement. Herr Grabner ist in unserer Praxis für Blutentnahmen, somatische Untersuchungen sowie administrative Tätigkeiten zuständig.

Zitat:

"Ich bin sehr froh darüber, dass ich in kurzer Zeit so viele wertvolle Erfahrungen sammeln konnte und schätze den kollegialen Umgang innerhalb des Teams sehr."

Mehr von Cand. med. Raphael Grabner

ADHS - Bin ich als Erwachsener betroffen?
ADHS - Bin ich als Erwachsener betroffen?

ADHS wird von vielen ExpertInnen gerne als "kreatives Chaos" bezeichnet und ist die Abkürzung für eine Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätssstörung.

Mehr...